Donnerstag, 14. Juni 2007

Wasserratten unter sich

Mein allererster Blog-Post. Gruslig das ich jetzt auch dabei bin.

Ich war eben mit den Kindern im Freibad und bin die Hälfte der Zeit Janis hinterhergerannt, der unbedingt ins Schwimmerbecken hüpfen wollte - überhaupt keine Angst vor Wasser der Zwerg - echt schlimm.
Elija ist aus dem Lachen und Quitschen gar nich mehr raus gekommen als wir mit ihm im Wasser gespielt haben. Er hat jetzt seid ein paar Tagen die Freude an der Bewegung für sich entdeckt. Er steht frei, er macht die ersten 2-3 Tippelschrittchen und klettert aufs Sofa (und fällt wieder runter >.<)

Das nächste Mal nehm ich nen Fotoapparat mit. Heut war ne halbe Schule auf "Wandertag" im Freibad, und Janis hat nen riesen Spass daran gehabt zu versuchen den Mädchen die Badeanzüge runter zu ziehn ... vom wem er das nur hat? Das hat er schon im Babyschwimmen bei der Hebamme gemacht - wie gut daß man kleinen Kindern das noch leicht verzeiht. Die meisten Mädchen haben nur gekichert, aber die Jungs aus den Klassen haben Janis angefeuert O.o Die heutige Jugend, ich sags ja.

Keine Kommentare: